Hermanus Beachfront Lodge

Seit Jahrzehnten ist Voelklip, Hermanus, ein exquisites Reiseziel. Die Southern Right Wale haben diese Bucht zu ihrer "Wahl des Aufenthalts" gemacht. Mach es zu deinem. Sehen Sie, warum WALKER BAY bei Globetrottern so beliebt ist. Die Hermanus Beach Front Lodge bringt Sie in den Mittelpunkt.

Die Hermanus Beach Front Lodge ist eine von nur drei Lodges, die sich direkt am beliebten Voeklip Beach befinden, der sowohl von Surfern als auch von Schwimmern sehr geschätzt wird.
Genießen Sie den Klang der Brandung und die schönen Sonnenuntergänge von einer unserer fünf Luxus-Suiten. Jede Suite verfügt über eine eigene Küche zur Selbstverpflegung und ein Badezimmer (Doppelwaschbecken aus Marmor, Badewanne und Dusche und Toilette).

Kommen Sie mit uns in den ruhigen Vorort von Voeklip - ein schmaler Landstreifen zwischen Maanskyn Kop (Moonshine Hill) und dem Strand. Dieser kleine Bereich entlang des Strandes hat seine eigene einzigartige Exklusivität geschaffen. Die Fauna und Flora der Gegend ("Fynbos") zieht auch viele Besucher jedes Jahr an. Der heute weltberühmte Spaziergang entlang des Meeres, der Cliff Path, bietet Aussichtspunkte für die Sichtung der Wale.

Hermanus Beach Front LodgeLodge ist auch der perfekte Ausgangspunkt für Festivals wie das Hermanus FynArts Festival, das Hermanus Whale Festival und Kalfiefees.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Hermanus Beach Front Lodge begrüßen zu dürfen. Ein einzigartiger Rahmen, der auf wenige Privilegierte beschränkt ist.

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
  • 38404163
  • IMG_8295
  • IMG_6676
  • IMG_6555 copy
  • IMG_6606 A
  • IMG_6626
  • IMG_6514
  • IMG_6498 copy 2

Hermanus Beachfront Lodge

For decades, Voelklip, Hermanus, has been an exquisite destination. The Southern Right Whales have made this bay, their “choice of stay”. Make it yours. See why WALKER BAY is so loved by globe trotters. The Hermanus Beach Front Lodge puts you center stage.

Hermanus Beach Front Lodge is one of only three lodges that are located right-on the very popular Voeklip Beach which is much sought after by surfers and swimmers alike.
Enjoy the sound of the surf and the beautiful sunsets from one of our five luxury suites. Each suite is equipped with its own private self-catering kitchenette and one bathroom (double marble basin, bath and shower and toilet).

Come join us in the tranquil suburb of Voeklip – a narrow stretch of land, hemmed between Maanskyn Kop (Moonshine Hill) and the beach area. This small area along the beach has created its own unique exclusivity. The area’s fauna and flora (“Fynbos”), also draws many a visitor annually. The now world famous walk along the sea's edge, The Cliff Path, provides vantage points for sighting of the whales.

Hermanus Beach Front LodgeLodge is also the perfect base when attending festivals like the Hermanus FynArts Festival, Hermanus Whale Festival and Kalfiefees.

We look forward to hosting you at Hermanus Beach Front Lodge. A unique setting, limited to a privileged few.
Close